News


Hier kommen die Infos für die nächste Zeit:

Ausblick 2018

Aufgrund ihrer persönlichen Situation hat sich Danny zur Zeit aus dem aktiven Training zurück gezogen. Aber wir machen trotzdem weiter. Unter Ilos Anleitung werden wir alte Tänze aufarbeiten und mal schauen, wo sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat.
Jetzt ist eine gute Zeit um einzusteigen. Kommt doch einfach mal vorbei ...


Rückblick - Auflösung der Jugendgruppe

Da die Trainingszeit der Jungendlichen leider nicht ausreichend genutzt wird, mussten wir uns schweren Herzens verabschieden. Natürlich sind alle Jugendlichen auch weiterhin herzlich willkommen. Aber leider steht keine eigene Stunde mehr zur Verfügung, um die ja doch etwas anders gelagerten Ansprüche der jungen Generation erfüllen zu können.


Rückblick - DTSA-Abnahme 2017

Es kommt wie es kommen soll. Zum zweiten Mal sind unsere Trainer zur Abnahme des Deutschen Tanzsport Abzeichens gefahren. Und dies mal nicht alleine. Vierzehn weitere Tänzer sind zur Prüfung in Bronze angetreten und alle (!!) haben die Prüfung bestanden. By the Way: unsere Trainer haben das Abzeichen in Silber abgelegt. Damit steht in zwei Jahren die Prüfung zu Gold vor der Tür.
Es war ein toller Tag und hervorragend organisiert von den Freiwilligen der Harlingtown Linedancer. Wird freuen uns auf das nächste Mal.

Willkommen bei den Salty Boots

Salty Boots Logo


Schau doch einfach mal vorbei...